anmietung Des Wohnmobils


Neben der Anmietung des XXL-Ferienhauses besteht die Möglichkeit das Wohnmobil "Sunny" anzumieten. Ist ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich bitte.


Camperbeschreibung "Sunny"

Orangerot, blutjung und mit allen Wetterwassern gewaschen…

Mein Camper "Sunny", kann es gar nicht erwarten, mit euch gemeinsam loszufahren! Von Garage hüten hält er nicht viel, stattdessen zieht es ihn in die weite Welt und er freut sich darauf, mit euch zusammen neue Orte zu entdecken!

"Sunny" kam mehr oder weniger als kleines Überraschungspaket zu mir. Aber ich kann es nicht anders sagen: Eine verdammt gute Überraschung!

Auf kompakten 6 Metern bietet "Sunny" alles, was man für einen Urlaub mit viel Komfort und gleichzeitiger Flexibilität braucht. Dank der großen Wasserkanister, dem Badezimmer mit abtrennbarer Dusche und der Küchenzeile kann selbst ein schönes Fleckchen Natur zu eurem Schlafplatz werden. Zieht es euch eher in die Stadt, ist auch das kein weitentfernter Traum – grüne Umweltplakette und übersichtliche Fahrzeuglänge machen es möglich. Auch auf Winterabenteuer ist mein Camper bestens vorbereitet. Von Isolierverglasung über beheizbare Wassertanks bis hin zu Schneeketten soll es euch an nichts fehlen.

Kommt ihr nach einem langen Spaziergang oder durchgefroren vom Ski fahren nach Hause, könnt ihr die Standheizung anwerfen, unter die warme Dusche hüpfen und es euch mit einem Glas Wein vor dem Fernseher gemütlich machen. In den heißen Sommermonaten erweist euch die Klimaanlage im Fahrerhäuschen gute Dienste und der Außenbereich lädt zu entspannten Stunden unter der Markise ein.

Fahrradträger sind ebenfalls vorhanden, sodass ihr flexibel die Umgebung erkunden und euch die Beine vertreten könnt. Während der Fahrt werdet ihr mit Rückfahrkamera und Tempomat verwöhnt und auch sonst findet ihr viele kleine sinnvolle Extras an Bord, die euch den Urlaub so schön wie möglich machen sollen.

"Sunny" heißt bis zu 4 Personen zum Mitfahren und zwei zum Schlafen willkommen. Wollt ihr gerne zu viert wegfahren, könnt ihr ohne Probleme ein zusätzliches Zelt mitnehmen oder die Anhängerkupplung nutzen, um den Camper um einen Wohnwagen zu erweitern.

Schreibt mir gerne, wenn ihr Lust habt, mit "Sunny" in euer Abenteuer zu starten. Ich freu mich darauf, von euch zu hören!

Technische Daten

Hier erhalten Sie eine Übersicht über die technischen Angaben des Wohnmobils "SUNNY".

Auf der sicheren Seite.

Ausstattung

Wie und womit das Wohnmobil "SUNNY" ausgestattet ist, erfahren Sie hier.

Das Auge fährt mit!

Preise

Informationen zur Preisgestaltung "SUNNY" zu mieten, werden Ihnen hier gegeben.

Und was ist nicht erlaubt.